Spirits~of~Nos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Spirits~of~Nos
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie schreibe ich eine richtige Bewerbung?

Nach unten 
AutorNachricht
-Ashe-
Admin
-Ashe-


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 32
Ort : Krefeld (NRW)

Wie schreibe ich eine richtige Bewerbung? Empty
BeitragThema: Wie schreibe ich eine richtige Bewerbung?   Wie schreibe ich eine richtige Bewerbung? EmptyDo März 25, 2010 9:10 am

Also, für diejenigen, die sich dazu entschließen, sich bei uns zu bewerben, hier einmal einige Punkte, die in einer Bewerbung drin sein sollten.

  1. Ingame-Name - Ansonsten können wir euch ja nicht erreichen.
  2. Beruf - Abenteurer / Schwertkämpfer / Bogenschütze / Magier
  3. Level / Joblevel - Mindestlevel zum Beitritt in unserer Fam ist momentan Kampflevel55, das Joblevel ist egal.
  4. Interessen im Spiel - Interessiert ihr euch für LdT, oder fokussiert ihr euch auf Akt4? Sagt es uns!

Dies sind die Mindestanforderungen für eine Bewerbung, welche - meines Erachtens nach - nicht besonders aussagekräftig sind.
Um eine Bewerbung aussagekräftiger zu machen wären weitere Punkte nicht schlecht. So könnt ihr zum Beispiel auch folgendes in eure Bewerbung einbauen:

  • Alter - Geistige Reife wäre auch ein wichtiges Kriterium
  • Ziele - Welche Ziele habt ihr euch für Nostale gesetzt?
  • Wie seid ihr zu Nostale gekommen?
  • Wie seid ihr zu uns gekommen?
  • Bei welchen Familien ward ihr bereits?
  • Weitere Hobbys und RL-Beschäftigungen - Was macht ihr noch so neben Nostale?
  • SP-Stand - Welche SP-Karten besitzt ihr, was ist eure Lieblings-SP und wie gut sind eure SPs überhaupt?
  • Ausrüstung - Über welche Ausrüstung verfügt ihr? Wie gut sind eure Ressistenzen (Handschuhe, Stiefel)

Eine aussagekräftige Bewerbung verrät bereits sehr viel über den Spieler an sich. Daher ist es wichtig, dass alle Punkte nicht stickwortartig abgehandelt werden, sondern das sich auch wirkliche Sätze ergeben. Dennoch sind nur die vier oben aufgeführten Punkte Pflicht, weitere Ergänzungen kommen von freiwilliger Basis hinzu.

Das war es so weit!
Nach oben Nach unten
http://chibi-metal.lutherlink.de/
 
Wie schreibe ich eine richtige Bewerbung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Verwalter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spirits~of~Nos :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: