Spirits~of~Nos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Spirits~of~Nos
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Famshop - Powered by Ashe o.Ô

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
-Ashe-
Admin
-Ashe-


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 32
Ort : Krefeld (NRW)

Famshop - Powered by Ashe o.Ô Empty
BeitragThema: Famshop - Powered by Ashe o.Ô   Famshop - Powered by Ashe o.Ô EmptySa Mai 01, 2010 12:03 pm

Öhm ja, ich hatte die Idee, einen Multi mit einem Charakter zu erstellen, der einzig allein als Fam Shop dient
Das heißt folgendes:
Ihr könnt diesem Charakter den Kram geben, den ihr verkaufen wollt (einfach hier drin antworten mit Menge und den Preis, den ihr dafür haben wollt und mir dann Bescheid sagen (oder -Sayuki-)).
Ich komme dann mit meinem Multi zu Mimi auf Channel5, der Charakter ist ein Abenteurer auf Lvl1 und heißt Spirits~of~Nos o.Ô Und sie beißt. So könnt ihr den Shop auch finden.
Wenn ich den Krempel dann erhalten habe werd ich mich oben in die ShopZone setzen (natürlich ch1), der Shopname wird konstant Spirits~of~Nos Shop heißen. So könnt ihr auch vorbeikommen und gucken, ob schon was weggegangen ist, oder nicht.
Ich werde in Excel auch eine Liste erstellen, um nicht den Überblick zu verlieren. Jeden Samstag um 17.00 Uhr würde ich dann das eingenommene Geld denen geben, denen es zusteht - sofern sie online sind. Wer Samstags nicht da ist, der bekommt eine Note von mir und das Gold dann nachgereicht, wenn ich ihn das nächste mal sehe.

Letzlich gilt das Angebot für Leute, die wenig on sind oder die Zeug loswerden wollen, während sie noch spielen - und für die, die für Sandbox zu dumm sind o.Ô so wie ich z.B.
Ich werde mich aber da mal in die Materie einlesen und dann geht das ganze vielleicht sogar noch einfacher o.o

Blablub, over and out x3 Hab euch alle lieb <3
Nach oben Nach unten
http://chibi-metal.lutherlink.de/
Eisbreaker




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 29
Ort : Diez

Famshop - Powered by Ashe o.Ô Empty
BeitragThema: Re: Famshop - Powered by Ashe o.Ô   Famshop - Powered by Ashe o.Ô EmptySa Mai 01, 2010 5:19 pm

Fang ich mal an

1x Blau kluges Gewand = ca 170k
2x Edler Oriharcon Armreif = 100k (zusammen)
1x Edler Oriharcon Ring = 50k
1x Blaupausen der Raüberbande = 100k
169x Gillion Stein = 500 Gold (pro)
309x Donnerfluss Sand = 200 Gold (pro)

Das wars erstmal.

MfG Eisi aka. Eisbreaker
Nach oben Nach unten
-Ashe-
Admin
-Ashe-


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 32
Ort : Krefeld (NRW)

Famshop - Powered by Ashe o.Ô Empty
BeitragThema: Re: Famshop - Powered by Ashe o.Ô   Famshop - Powered by Ashe o.Ô EmptyMo Mai 03, 2010 7:33 am

Eisbreaker schrieb:
Fang ich mal an

1x Blau kluges Gewand = ca 170k
2x Edler Oriharcon Armreif = 100k (zusammen)
1x Edler Oriharcon Ring = 50k
1x Blaupausen der Raüberbande = 100k
169x Gillion Stein = 500 Gold (pro)
309x Donnerfluss Sand = 200 Gold (pro)

Das wars erstmal.

MfG Eisi aka. Eisbreaker

Okay Eisi. Hab die Liste jetzt gemacht und werde heute mittag mit dem Famshop starten =) Ich bin zwischen 12 und 14 Uhr hier, wenn du dann da bist, dann treffen wir uns auf channel 1 xD Und dann wird der Shop eröffnet :3
Nach oben Nach unten
http://chibi-metal.lutherlink.de/
Sahne

Sahne


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 29
Ort : Diepholz

Famshop - Powered by Ashe o.Ô Empty
BeitragThema: Re: Famshop - Powered by Ashe o.Ô   Famshop - Powered by Ashe o.Ô EmptyDi Mai 04, 2010 4:57 pm

3 Roob'raphs Handschuhe je 75k - 225k
Steinrüstung r5 - 100k
57Stab r7+6(muschel) - 400k


Das würd ich gerne loswerden. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Famshop - Powered by Ashe o.Ô Empty
BeitragThema: Re: Famshop - Powered by Ashe o.Ô   Famshop - Powered by Ashe o.Ô Empty

Nach oben Nach unten
 
Famshop - Powered by Ashe o.Ô
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -Ashe- kleiner Wühltisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spirits~of~Nos :: Rund ums Spiel :: Markthalle-
Gehe zu: